Bezahlung




Story
Die Story der PyPtoos
Nach mehr als einem Jahr des pausierens geht es am 18.04.18 wieder los mit PyPtoos. Anfang Februar 2017 erfuhr ich von meinem Hersteller, dass ich nur noch 7 Tage hatte um PyPtoos zu verkaufen, weil sich ein Gesetz in der Kosmetikverordnung geändert hatte. Für PyPtoos wurde ein Konservierungsstoff im Kleber verwendet, welcher ab dem 12.02.17 in der EU verboten war. Ich war schockiert, weil der Hersteller vom TÜV zertifiziert war und ich mit über 6000 PyPtoos Lagerbestand gezwungen wurde aufzuhören. Ich verkaufte ich der Woche was ging und danach stelle ich den Verkauf ein, ließ allerdings den Shop online mit dem Vermerk "For Sale". Ich wollte aufgeben und den Shop einfach nur verkaufen. Es meldeten sich viele Interessenten, aber wer kauft schon einen Online-Shop ohne Artikel??? Nach ein paar Monaten meldete sich Christian, der mir anbot PyPtoos mit mir gemeinsam zu machen und ich willigte ein. Wir fanden einen neuen Hersteller, der nach der neuen Kosmetikverordnung produziert und vom TÜV zertifiziert ist und legten los. Ich freue mich sehr, dass wir wieder online sind viele neue Ideen im Gepäck haben.
Der Beginn
Als ich 2012 das Bedürfnis hatte meinen rasierten Venushügel zu schmücken, wurde ich im Netz nicht fündig. So entstand in langwierigen und kreativen Prozessen, neben meinem Hauptjob als Teamleitung in einer Werbeagentur, die Idee Intimtattoos für den glatt rasierten Venushügel zu produzieren. Mein Wunschclaim war Pimp your Pussy, allerdings brauchte ich eine kurze Bezeichnung für die Intim-Tattoos und so entstand aus Pimp your Pussy Hauttattoos... PyPtoos. Gesprochen wird es PüPtuus :)
Hinzu kommt, dass ich schon immer ein Tattoo haben wollte, mich allerdings nie für eine Stelle oder ein Motiv entscheiden konnte. Wahrscheinlich habe ich mich auch einfach nicht getraut, schließlich ist das entfernen ja noch schmerzhafter und teurer, als das Tattoo stechen selber. Deswegen bin ich auch gar nicht auf die Idee gekommen mir ein richtiges Tattoo stechen zu lassen. Irgendwie fand ich die Vorstellung schön mir nach Lust und Laune neue Motive anzubringen.
Vor allem auf dem Venushügel. Das sehen dann wirklich nur die Menschen, die mir nah sind und ich selber. Ich freue mich immer wieder am meisten, wenn ich tagsüber auf Toilette die Hose runter lasse und dann das Pyptoo sehe. Es ist einfach was besonderes, weil es auch eine für die sexuelle Lust wichtige Zone schmückt. Mich erinnert das Tattoo immer wieder daran meinen Venushügel nicht zu vergessen. Er hat viele Nervenenden und die Haare, die dort eigentlich wachsen verstärken die Lust, wenn man an ihnen leicht zieht.
Außerdem fand ich es nicht immer angenehm, wenn mein Venushügel einfach komplett entblößt war. Ob man dann lieber die Haare wachsen lässt oder auch nicht, bleibt jedem selber überlassen. Ich variiere gerne nach Lust und Laune und habe außerdem viel Freude mit wechselnden Intimtattoos. :)
PyPtoos sind hochwertig hergestellte Hauttattoos, die sehr gut hautverträglich sind und vom TÜV zertifiziert wurden. Der hautfreundliche Intim-Schmuck ist genau das richtige für dich, wenn du körperbewusst bist und es untenrum gerne abwechslungsreich magst!
Temptoos kannst du selbständig auf deinen haarfreien Venushügel anbringen.
Viel Spaß dabei!
Anna